AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 4 Seiten
Franziska Pospieszala
16.09.2018 17:03:09
Am 01.09.18 hatten wir einen so schönen und unvergesslichen Tag ,Dank Michael Hirsch und seinem tollen Gitarristen. Der Gesang so 🤩 himmlisch die Rede hat super zu uns gepasst. Die Chemie zwischen Micha und den Gästen sowie uns war super.

Vielen Dank. 😍😍👍
Katharina Schäfer
27.08.2018 17:07:48
Halleluja! - Im wahrsten Sinne des Wortes!
❤️-lichen Dank für deine unkomplizierte und sympathische Art! Es hat mir sehr viel Freude bereitet meine kleine Schwester zum einen mit dir und dann auch noch mit mir im Duett überraschen zu können.
Tränen sind und bleiben doch das ehrlichste Kompliment!
Sei dir gewiss: Sollte sie noch mal heiraten 😉 DU bist gebucht!
Melanie & Martin Wendt
25.08.2018 23:20:03
Gestern hatten wir den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens :-)
Dank Micha und seinem tollen Gitarristen hatten wir die perfekte standesamtliche Trauung unter freiem Himmel die Micha mit seiner gefühlvollen Stimme musikalisch untermalt hat.
Vielen Dank lieber Micha, Worte können nicht beschreiben was wir gefühlt haben.
Alles Liebe und bis bald!
Melanie & Martin aus Wuppertal
Susann Barthel-Möbes
20.08.2018 14:57:36
Damit auch alle anderen erfahren, wie toll du bist, auch auf diesem Weg noch einmal tausend Dank!! Wir hätten uns keinen besseren Sänger für unsere kirchliche Trauung wünschen können! Du hast uns mit deiner ganzen Art und Darbietung zu Tränen gerührt! Und nicht nur wir sind völlig begeistert, auch unsere Gäste schwärmten in den höchsten Tönen von dir!
Nach dem sehr sympathischen Kontakt vor der Trauung, war dein Auftritt das I-Tüpfelchen, das alle Erwartungen noch übertroffen hat!
Von Herzen noch einmal vielen Dank! Mach weiter so!!!

Gerald & Susi
Tina Besgen
16.08.2018 10:00:10
Ich könnte an dieser Stelle einen siebenseitigen Text über unsere Momente mit Micha schreiben, versuche mich aber kurz zu fassen.

Mich hat uns beim ersten Treffen bereits begeistert und für sich gewonnen. Wir wussten, dass niemand sonst in Frage käme, um uns frei zu trauen. Das nächste Vorgespräch bestätigte unseren ersten Eindruck. Wir waren Feuer und Flamme.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Micha hat eine gefühlvolle, bezaubernde und so persönliche Rede vorbereitet, dass kaum eine Auge trocken blieb. Es waren stille Momente, wie auch Lacher mit dabei.
Diese ganz persönliche Note gemischt mit Herzblut und Ehrlichkeit hat diese freie Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

Genau so....und nicht anders....würden wir es wieder machen.

Vielen Dank Micha!!!
Marion & Ralph Krämer
28.12.2017 21:24:28
Wir hatten das große Glück, dass Micha, den wir bis dahin nicht kannten und noch nicht live gehört hatten, mit 2 weiteren Musikfreaks (Piano und Gitarre)auf unserer Hochzeit auftreten konnte. Sie sind erst einmal auf unsere zahlreichen sehr kurzfristig vorgebrachten Musikwünsche eingegangen und haben diese dann auch tatsächlich wunderbar umgesetzt. Das war sehr professionell, aber vor allem mit dem richtigen Gefühl für die Situation gespielt und gesungen.­..­Gä­nsehautfeeling pur!

Für uns waren das unvergessliche Momente, die diesem einmaligen Tag einen ganz besonderen Touch verliehen haben.

Lieber Micha, wir möchten Dir auch hiermit noch einmal unseren persönlichen und ganz herzlichen Dank ausdrücken. Wenn sich ein weiteres besonderes Fest nähert, werden wir ganz sicher bei Dir anklopfen!

Marion & Ralph
Sarah Oswald
19.10.2017 11:08:48
Lieber Micha, mit deinem Gesang hast du unsere Trauung perfekt abgerundet.
Du hast eine tolle außergewöhnliche Stimme und ganz besonderes Halleluja klingt bei dir wirklich schön!

Wir sind froh dich noch so kurzfristig für unsere Hochzeit gewonnen zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße 😊
Carlo Scholten
03.10.2017 12:58:16
Lieber Micha,

Du hast durch Deinen wunderbaren Gesang unseren schönsten Tag des Lebens perfekt gemacht.
Vielen Dank, dass Du unsere Trauung gesanglich begleitet hast.
Danke auch, dass Du so kurzfristig (trotz Deines Geburtstags) einspringen konntest.
Lob von allen Seiten, auch von unseren Gästen!

LG Bianca & Carlo
Julia Narosch
26.09.2017 18:55:50
Micha - du warst der Wahnsinn.

Für alle, die sich unsicher sind, für welchen der vielen Hochzeitssänger*innen sie sich entscheiden sollen: mit ihm könnt ihr nichts falsch machen. Die perfekte Mischung aus Entspanntheit, Leidenschaft und einer sehr besonderen Stimme.

Wie schön, wenn man Menschen so berühren kann.

Eine immer noch berührte Brautschwester
Barbara Narosch
25.09.2017 21:47:53
Ein riesiges Lob an Micha für den tollen Gesang und an Tobi für die tolle musikalische Begleitung mit der Gitarre , am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Bochum . Für das Hochzeitspaar war es eine gelungene Überraschung und ausnahmslos alle Anwesenden waren gerührt und begeistert. Es macht mich als Brautmutter sehr glücklich und ich bin dankbar euch gefunden zu haben .
Volker Curtius
19.09.2017 22:25:32
Hallo Micha,
Du und Tobi habt unserer Trauung auf der Seebühne am Blausteinsee die musikalische Krone aufgesetzt. Vor allem, weil ich vorher nichts davon wusste. Die Überraschung ist euch mehr als gelungen. Ich glaube ich kenne keinen, der unsere Songauswahl so geil hätte singen können. Für mich als Haie-Fan war es außerdem eine besondere Ehre, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. Vielen, vielen Dank !

Marina und Volker
Daniela Jansen
14.09.2017 19:12:26
Lieber Micha,
Du hast uns auf unseren besonderen Wunsch hin am 09.09.17 als Hochzeitssänger beehrt und uns zum allerersten Mal als "Freier Redner" auf deine einzigartige und wunderschöne Weise und kölsche Art getraut. Wir finden keine Worte, wie sehr du uns und unsere Gäste berührt hast. Es war einfach grandios und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es stimmte einfach alles: Dein Outfit, deine megageile einfühlsame Stimme, deine Lockerheit und deine mehr als tollen eigenen Worte, die auf uns als Brautpaar extra zugeschnitten waren. Wir können dir gar nicht sagen, wie dankbar wir dir sind. Durch dich haben wir einen unvergesslichen Tag und eine außergewöhnlich schöne Trauung erlebt, die uns noch viele viele Tage wie in einen Traum gehüllt in Gedanken begleitet hat und noch immer ist dieser Traum ein Teil von uns, den wir immer bei uns tragen werden.
Alles nur erdenklich Gute für dich und alles Liebe,

Daniela und Thomas 💋🍀
Janina Rosengart
10.04.2017 18:57:11
Hallo Micha!
Wir möchten uns nochmal bei dir bedanken... Du hast unsere kirchliche Trauung begleitet und es war einfach toll!
Dank dir konnten wir in der Kirche alle mit einem kölschen Lied überraschen und es kam bei allen gut an! Wir bekommen immernoch Komplimente für die Auswahl der Lieder, wobei du uns super geholfen hast...
Wir werden uns E levve lang an unseren Hochzeitstag und an dich erinnern!

Liebe Grüße, Maik und Janina
Tobias Schmitz
13.10.2016 17:21:24
Hallo Micha,

herzlichen Dank nochmals für Deine musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter am 02.10.2016 in der Kirche in Dellbrück. Deine Stimme hat uns alle verzaubert und so manchen Gast zu
Tränen gerührt. Du hast uns einen Wusch erfüllt und Lieder, die wir zur Taufe hören wollten vorbereitet. Einfach großartig von Dir einstudiert..!!

Ich kann mich den vielen positiven Einträgen in Deinem Gästebuch nur anschließen. Mit Deinem wunderbaren Gesang wirst du noch viele Menschen glücklich machen.

Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns mit Sicherheit einer der Schönsten in unserem Leben bleibt.

Vielen herzlichen Dank nochmals, wir werden Dich gerne weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Alles Liebe.

Tobi und Nina mit Marie Schmitz
Nina Mörkens
05.09.2016 12:39:09
Hochzeit / Taufe 3.9.16 Nina und Kevin mit Lina

Es war der absolute Wahnsinn! Du warst eine unserer vielen Überraschungen und hast uns alle mit deinem Gesang umgehauen! Danke Danke Danke! Lina hat sofort gemerkt das du nur für sie gesungen hast und hat dich nicht mehr aus den Augen gelassen! Wir werden dich jedem empfehlen der seinen Tag zu einem besonderen machen möchte! Vielen lieben danl sagen Nina Kevin und Lina ( dein kleiner aber größter Fan)
Katharina & Christoph
01.09.2016 23:28:44
Hochzeit 23.07.2016

Du lieber Micha warst die Überraschung bei unserer kirchlichen Trauung! Da haben die Brauteltern genau die richtige Wahl getroffen!

Eine tolle Performance mit viel Gefühl und einfach eine super Stimme...Gänsehaut pur...

Wir sagen nochmal DANKE und empfehlen dich gerne weiter!

Liebe Grüße...Katharina & Christoph
Tamas & Andrea Biro
06.08.2016 14:05:26
Nach 30 Sekunden Youtube war uns klar, "der isses, den womma ha".

Lieber Micha

Vielen Dank für die tolle Performance all unserer Wunschlieder.
Vielen Dank dafür dass du uns 4 Wochen vor unserer Hochzeit noch angenommen hast.
Vielen Dank für das wahnsinns Gefühl, das deine Stimme bewirkt hat.

Du hast an der perfektion unseres Tages wesentlich mitgewirkt und
dafür können wir nicht oft genug sagen:

Vielen Dank!

Jeder der sich nicht für dich als Sänger entscheidet ist selbst schuld!!!

Schöne Grüße aus Siegen

Tamas und Andrea
Johanna& Martin Brugier
22.06.2016 22:01:56
Unsere Hochzeit am 27.07.2015

Tolle Stimme, viel Gefühl, auf alle Wünsche eingegangen( es waren nicht wenige) einfach nur super! Wollten zuerst eine Sängerin aber Herr Hirsch war einfach nur Gänsehaut pur.danke schön nochmal
Charly & René
22.04.2016 20:36:46
Niemals hätten wir uns so eine wunderschöne und individuelle, musikalische Unterhaltung für unsere freie Trauung erträumt! Du hast mit deiner Stimme und deinem Gefühl uns und unsere Gäste verzaubert! Wie sagten viele Gäste nochmal gleich... "Euer Sänger hätte gerne noch den ganzen Abend weiter singen können!"
Können wir nur unterstreichen!
Nicht nur dein Auftritt war Wahnsinn, auch die Absprache und Planung vorher verliefen locker und reibungslos!
Du bist nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein äußerst sympathischer, offener und herzlicher Mensch!
Vielen Dank und alles Gute für die Zukunft!
Charly & René
Netti&Harry Matthies
17.04.2016 13:06:01
Es war eine gelungene Überraschung! !!!
Danke vielmals für deinen tollen Auftritt auf unserer Hochzeit im Schloß Ehreshoven.
Du hast mit deinem Gesang unsere Herzen und der Gäste tief getroffen.
Nochmals vielen lieben Dank Micha sagen Harry und Netti
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram