AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 7 Seiten
Carina & Micha Hartwig
29.06.2022 14:29:34
Lieber Micha...
Du warst an unserem großen Tag nicht nur das Highlight, sondern auch ein Schutzengel ❤️🙏
Du hast unsere persönliche Geschichte zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Du hast die Gäste verzaubert.. Und vor allem UNS.. Mit deiner liebevollen, lustigen und lockeren Art und Weise war die Zeremonie unbeschreiblich toll 😱
Es gab nur tolles Feedback von den Gästen, alle fanden dich klasse. Auch dein Gitarrist hat super Arbeit geleistet. Die Musik passte wie die Faust aufs Auge.

Ein Lebensretter warst du auch noch.. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Dich hat der Himmel geschickt!

Die Vorgespräche mit dir waren sehr familiär, als wenn wir dich schon immer kennen würden. Danke für deine Zeit, deine Nerven und deine Liebe ❤️

Immer immer immer wieder würden wir uns für dich entscheiden!

Deine drei Hartwigs (Micha, Lilly & Carina)
Katrin und Marc Winkler
20.06.2022 15:38:33
Lieber Michael,
wir hatten gehofft, es wird ein toller Tag.
Aber da hatten wir die Rechnung ohne DICH gemacht, denn es wurde der „Perfect Day“ 💕.

Wir sind immer noch völlig überwältigt, berührt und unfassbar dankbar für das, was Du aus dem gezaubert hast, was wir Dir über unsere persönliche Geschichte erzählt haben.

Die Emotionen und Bilder von der Zeremonie haben wir ganz tief in unserem Herzen abgespeichert!
Wir danken DIR von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag zum „Perfect Day“ gemacht hast.

Aber auch alle, ja wirklich ALLE unsere Gäste hast Du emotional abgeholt und mit auf eine Reise genommen, die alle tief berührt hat. Alle waren sich einig noch nie bei einer Trauzeremonie so viel gelacht und geweint zu haben!

Deine Stimme ist einmalig und auch beim anschließenden Sektempfang hast Du alle begeistert.

Marc & ich waren uns vom ersten Augenblick an, als wir Deine Webseite gesehen und einige Videos von Dir angeschaut haben einig, den oder keinen 😉. Du bist einfach ein Herzensmensch; empathisch, ehrlich, liebevoll, bodenständig, wortgewandt, zuverlässig und mit Herzblut dabei!
DANKE!!!!!

Katrin & Marc
Stephie & Christoph Menssen
17.06.2022 08:59:33
Lieber Micha,
wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.
Bereits beim ersten Kennenlernen hat es gepasst und wir haben uns von der ersten Sekunde wohl mit dir gefühlt. Mit deiner offenen, herzlichen und liebevollen Art hast du unsere Trauung zu einem besonderen Moment gemacht, den wir nicht mehr vergessen werden.
Die Liebe zum Detail hat man jederzeit gespürt und mit deiner herzlichen, kölschen Art hast du es geschafft, alle in deinen Bann zu reißen.
Deine Trauung war alles andere als Standard: Locker, erfrischend, herzerwärmend und charmant-und das nicht zuletzt auch dank deines tollen Gesangs.
Wir bleiben in Verbindung und werden immer gern an diese besondere Zeit zurückdenken.
DANKE!! :-)
Wir drücken dich,
Christoph & Stephie
Jenny Palmen
07.06.2022 14:42:18
Lieber Micha,

wir sind immer noch sprachlos und gerührt wenn wir an unsere Trauung vom 04.06.22 zurück denken.
Es war ein absolutes Highlight und hat diesen besonderen Tag perfekt gemacht.
Du hast mit Deiner positiven und absolut liebenswerten Art nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert.
Wir sind sicher, dass die Trauung, Dein wunderbarer Gesang und Dein Humor uns für immer in Gedanken bleiben, wenn wir an unsere Hochzeit denken.
Wir haben Dich über unsere lange gemeinsame Zeit der Planung kennenlernen dürfen und möchten Dir von Herzen danken.
Bleib so wie Du bist, wir würden Dich ohne Zweifel immer weiterempfehlen und es immer wieder so bei unserer Hochzeit machen.
Danke für Alles!
Jenny & Adrian ❤
Linh & Niko Storck
30.05.2022 11:15:10
Micha, wir danken dir für diese unvergessliche und geile Traurede! Wir haben viel bei der Konzeption gelacht und dir unser Herz ausgeschüttet. Das Ergebnis war mega! Wir danken dir für diese Erfahrung und können und werden dich ohne Zweifel weiterempfehlen! Bleib so wie du bist :) Liebe Grüße Linh & Niko
Vanessa Beginn
27.10.2021 19:32:15
Wir hatten Sonntag unsere Freie Trauung gehabt.. und was soll ich sagen.. Micha du bist ein Geschenk.. du hast die Trauung mit soooo viel Liebe, Leidenschaft und Emotionen gestaltet.. das hat uns echt aus den Socken gehauen.. und dein Gesang ist ein Segen.. jedes mal wenn ich unser Einzugsvideo mir anschaue bekomm ich sofort Gänsehaut und muss wieder weinen.. du hast unseren Tag sooooo besonders gemacht und ich weiß nicht wiiiiiiiiie oft ich dir Danke sagen soll.. ♥️ Es war mehr als die beste Entscheidung das du uns begleitet hast.. du hast es genauso umgesetzt wie wir es haben wollten mit deinem Kölschen Charm..

An allen anderen wer Micha nicht nimmt wird soooooo einiges verpassen.. er ist es mehr als alles andere Wert ♥️
Jaqueline Michaelis
29.08.2021 17:02:20
Hallo Micha,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für die wundervolle Traurede bedanken. Ich zitiere jetzt mal viele unserer Gäste: "das war die schönste Trauung, die wir je gesehen haben" 😊
Auch wir fanden, dass du unsere Geschichte wunderschön wiedergeben hast. Du hast uns geholfen diesen Tag unvergesslich zu machen. Ein großes Dankeschön, dass du unsere Songwünsche trotz deiner momentan stressigen Situation angenommen hast, wir wissen das echt zu schätzen. Wir sind sehr froh dich kennengelernt zu haben. Schon beim ersten Treffen haben wir gewusst, dass unsere Geschichte bei dir in den besten Händen ist. Das Hirschsiegel verbindet eben Herzensmenschen. Bleib so wie du bist! Liebe Grüße Jacky & Fabian
Kirsten Späth
02.09.2020 20:06:43
Lieber Micha,

ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie glücklich und dankbar wir unter Anderem dank Dir sind.

Vom ersten Telefonat wussten wir, dass Du uns unglaublich sympathisch bist und unsere Trauung dank Dir etwas ganz besonderes werden wird. Nun hast Du uns am letzten Freitag getraut und Du hast all unsere Erwartungen noch weit übertroffen ❤️

Für alle zukünftigen Brautpaare die sich für Dich entscheiden, können wir zur Wahl nur Herzlichen Glückwunsch sagen ❤️

Du bist nicht einfach "nur" ein Trauredner (und Hochzeitssänger) ... Du bist mit 1000 % Herz bei der Sache, Du hast alle unsere Gäste beeindruckt... Noch nie wurde unsere Geschichte so schön erzählt. Wir sind so glücklich, dass wir mit Dir einen so sympathischen, positiven und liebevollen Menschen an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten.

Du gibst so viel Sicherheit, kümmerst Dich liebevoll um kleinste Details.... Bringst alle zum lachen und zum weinen (natürlich nur Freudentränen) ❤️

Wir danken Dir von ganzem Herzen für die besonderen Momente, die wir dank Dir erlebt haben.

Natürlich auch einen herzlichen Dank an Deinen sympathischen Gitarristen, der Deinen Gesang zu unseren Liedern so schön begleitet hat 😍 es war sooooo schön ❤️

Danke ❤️❤️❤️
Patricia & Christos G.
01.09.2020 17:32:48
Lieber Micha,

von Herzen danken wir Dir und Rafa für die wunderschöne Stimmung, die Ihr mit Eurer Musik erzeugt habt. Der Klang der Gitarre und Deine geniale Stimme haben diesen tollen Tag noch unterstrichen.
Vielen Dank für Eure Herzlichkeit, Geselligkeit, Freundlichkeit und gute Laune.
Großer Dank gilt Dir für Deine Offenheit und Flexibilität, dass dieser Termin doch noch stattfinden konnte.
Danke für Deine Menschlichkeit!
Unsere Gäste und wir waren begeistert und sind froh darüber, dass wir Dich online gefunden haben.

Danke für alles.
Yasi & Patta B.
16.08.2020 14:37:46
Wir hatten das große Glück und haben uns für Micha als Trauredner für unsere freie Trauung entschieden. Gleichzeitig war er auch unser Hochzeitssänger gemeinsam mit Carsten an der Gitarre. Wir sind so froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Wobei man sagen muss, er hat uns mit seiner Art sofort in seinen Bann gezogen und wir haben nur wenige Momente gebraucht, um uns für ihn zu entscheiden. Diese Entscheidung war eine der Besten, die wir für unsere freie Trauung gemacht haben. Er hat mit dazu beigetragen, dass unser Tag ein Traumtag wurden. Bei 36 grad hat er im freien eine traumhafte Trauung abgehalten, die gleichzeitig sehr locker und trotzdem sehr emotional war. Die gesungenen Lieder waren traumhaft und noch heute schwelgen wir ihnen diese schönen Erinnerungen!
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram