AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

30 Einträge auf 3 Seiten
Vivien & Marvin Paeth
24.06.2019 16:39:33
Lieber Micha, vielen Dank für deine besondere Rede! Nicht nur die Vorbereitung mit dir war ein riesen Spaß - auch die Trauung hat uns alle vom Hocker gerissen. ? Ich habe die ganzen "Aahs" und "Oohs" noch in den Ohren?, genauso wie das Lachen von uns und unseren Gästen. Du hast uns dabei geholfen, unseren besonderen Tag noch besonderer zu machen! Vielen Dank dafür - mit dir haben wir alles richtig gemacht! Hätten wir die Chance unsere Hochzeit wieder und wieder zu feiern würde unsere Wahl immer auf dich fallen!
Jaqueline & Sascha Krott
22.06.2019 21:58:52
Lieber Micha,
auch wenn wir uns bestimmt wiederholen: du bist einfach super! Unsere freie Trauung hätten wir uns nicht schöner vorstellen können und auch unsere Gäste waren begeistert von dir und deiner lockeren und herzlichen Art. Du bist schon bei unserem ersten Treffen super auf uns eingegangen, warst mega sympatisch und authentisch und hast einfach sehr gut zu uns gepasst. Du hast von Anfang an verstanden was uns wichtig ist, warst einfühlsam und ein bisschen so bekloppt wie wir ;)!

So konnten wir uns eigentlich sicher sein, dass du auch an unserem großen Tag eine tolle Rede vorbereiten würdest. Wie schön, lustig, emotional und vor allem persönlich diese dann war, hat uns aber wirklich beeindruckt und tief berührt. Man könnte sagen, dass du uns beflügelt hast! Und diesmal lag es nicht am Red Bull :). Du hast ein tolles Fein- und Mitgefühl und warst für uns nicht nur "der Trauredner", sondern einfach "der Richtige" für unseren Tag und besonders für die wichtigen Momente unserer Trauung. An dieser Stelle möchten wir auch Moritz danken, der die Zeremonie musikalisch abgerundet und unsere etwas ungewöhnlichen Liedwünsche einfach superschön auf dem Piano umgesetzt hat. Dieser Tag wird auch Dank euch unvergesslich für uns sein!

Darum wir können allen, die auf der Suche nach einem freien Trauredner sind und eine emotionale und persönliche Zeremonie möchten, nur ans Herz legen dich kennenzulernen, Micha! Das, was du tust, machst du wirklich mit Herz und Seele und wir sind mehr als glücklich darüber, dass wir eines deiner Paare sein durften!

Vielen Dank und liebe Grüße
Jaqueline & Sascha
Caro und Daniel Preiß
12.06.2019 19:25:21
Lieber Micha, wir danken Dir so sehr für diese so wunderschöne, emotionale, lustige und lockere Trauung. Du hast dazu beigetragen, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen!
Vom ersten Treffen an, warst du tief in unserem Herzen verankert und hast unsere Geschichte so toll wiedergegeben. Unsere Gästen waren von Dir in einen Bann gezogen und wussten garnicht was Ihnen geschah. Traumhaft!
Danke, Danke, Danke!!!
Lena und Jens Ganswind-Eyberg
28.05.2019 20:41:09
Lieber Micha, wir danken Dir von Herzen für die wunderschöne Trauzeremonie, die Du am letzten Samstag für uns gezaubert hast. Es war traumhaft!
Deine Worte und Deine Stimme (Gesang) haben alle unsere Gäste berührt und wirklich jeder einzelne Gast hat erwähnt, wie toll die Trauzeremonie gewesen sei. Sogar die eingefleischten Kirchengänger waren von "unserer" freien Trauung begeistert.

Wer einen außergewöhnlichen Trauredner mit ganz viel Spontanität, Persönlichkeit, Humor und Herzblut und dazu noch einer tollen Stimme sucht, der ist bei dir richtig.

Alles Gute für Dich und viele liebe Grüße aus Essen
Franziska Pospieszala
16.09.2018 17:03:09
Am 01.09.18 hatten wir einen so schönen und unvergesslichen Tag ,Dank Michael Hirsch und seinem tollen Gitarristen. Der Gesang so ? himmlisch die Rede hat super zu uns gepasst. Die Chemie zwischen Micha und den Gästen sowie uns war super.

Vielen Dank. ???
Katharina Schäfer
27.08.2018 17:07:48
Halleluja! - Im wahrsten Sinne des Wortes!
❤️-lichen Dank für deine unkomplizierte und sympathische Art! Es hat mir sehr viel Freude bereitet meine kleine Schwester zum einen mit dir und dann auch noch mit mir im Duett überraschen zu können.
Tränen sind und bleiben doch das ehrlichste Kompliment!
Sei dir gewiss: Sollte sie noch mal heiraten ? DU bist gebucht!
Melanie & Martin Wendt
25.08.2018 23:20:03
Gestern hatten wir den schönsten Tag unseres bisherigen Lebens :-)
Dank Micha und seinem tollen Gitarristen hatten wir die perfekte standesamtliche Trauung unter freiem Himmel die Micha mit seiner gefühlvollen Stimme musikalisch untermalt hat.
Vielen Dank lieber Micha, Worte können nicht beschreiben was wir gefühlt haben.
Alles Liebe und bis bald!
Melanie & Martin aus Wuppertal
Susann Barthel-Möbes
20.08.2018 14:57:36
Damit auch alle anderen erfahren, wie toll du bist, auch auf diesem Weg noch einmal tausend Dank!! Wir hätten uns keinen besseren Sänger für unsere kirchliche Trauung wünschen können! Du hast uns mit deiner ganzen Art und Darbietung zu Tränen gerührt! Und nicht nur wir sind völlig begeistert, auch unsere Gäste schwärmten in den höchsten Tönen von dir!
Nach dem sehr sympathischen Kontakt vor der Trauung, war dein Auftritt das I-Tüpfelchen, das alle Erwartungen noch übertroffen hat!
Von Herzen noch einmal vielen Dank! Mach weiter so!!!

Gerald & Susi
Tina Besgen
16.08.2018 10:00:10
Ich könnte an dieser Stelle einen siebenseitigen Text über unsere Momente mit Micha schreiben, versuche mich aber kurz zu fassen.

Mich hat uns beim ersten Treffen bereits begeistert und für sich gewonnen. Wir wussten, dass niemand sonst in Frage käme, um uns frei zu trauen. Das nächste Vorgespräch bestätigte unseren ersten Eindruck. Wir waren Feuer und Flamme.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Micha hat eine gefühlvolle, bezaubernde und so persönliche Rede vorbereitet, dass kaum eine Auge trocken blieb. Es waren stille Momente, wie auch Lacher mit dabei.
Diese ganz persönliche Note gemischt mit Herzblut und Ehrlichkeit hat diese freie Trauung zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen.

Genau so....und nicht anders....würden wir es wieder machen.

Vielen Dank Micha!!!
Marion & Ralph Krämer
28.12.2017 21:24:28
Wir hatten das große Glück, dass Micha, den wir bis dahin nicht kannten und noch nicht live gehört hatten, mit 2 weiteren Musikfreaks (Piano und Gitarre)auf unserer Hochzeit auftreten konnte. Sie sind erst einmal auf unsere zahlreichen sehr kurzfristig vorgebrachten Musikwünsche eingegangen und haben diese dann auch tatsächlich wunderbar umgesetzt. Das war sehr professionell, aber vor allem mit dem richtigen Gefühl für die Situation gespielt und gesungen.­..­Gä­nsehautfeeling pur!

Für uns waren das unvergessliche Momente, die diesem einmaligen Tag einen ganz besonderen Touch verliehen haben.

Lieber Micha, wir möchten Dir auch hiermit noch einmal unseren persönlichen und ganz herzlichen Dank ausdrücken. Wenn sich ein weiteres besonderes Fest nähert, werden wir ganz sicher bei Dir anklopfen!

Marion & Ralph
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram