AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 14 Seiten
J + J Reitmeier
12.10.2023 00:24:31
Lieber Micha,

Du bist was ganz besonderes. Du hast diese Trauung so wundervoll gemacht. Mit viel 🩷 und viel Witz. Du hast uns genau wiedergespiegelt. Du konntest uns super einschätzen. Du hast unsere Geschichte, zu unserer besonderen gemacht. Danke das du für mich, jederzeit erreichbar warst. 🙈 danke das du an deinem Geburtstag, unsere Trauung durchgeführt hast.
Danke einfach für alles! Du bist wundervoll!
Wir wünschen dir alles Liebe,

Die Schöne und der Jan 😉
Lisa und Marvin Kleis
29.09.2023 20:11:50
Lieber Micha,

ein großes Dankeschön für diese unglaubliche Trauung! Es war einzigartig, authentisch und schöner hätte unsere Geschichte nicht erzählt werden können…
Deine besondere Art hat nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sofort in deinen Bann gezogen.
Gleichzeitig hast du durch deinen fantastischen Live Gesang viele Emotionen bei uns allen hervorgerufen.
Vom ersten Kennenlernen bis zum Tag der Hochzeit, haben wir uns sehr über deine Begleitung mit vielen lustigen und schönen Momenten gefreut. Du gabst uns das Gefühl, als würden Freunde an einem Tisch sitzen und in Erinnerungen schwelgen.
Danke für Alles und wir können jedem nur empfehlen: Lasst Euch von Micha begeistern!

Lisa & Marvin
Lara&Björn Hupperich
18.09.2023 12:23:59
Lieber Micha,
Vielen Dank für eine einzigartige Trauung. Es war einfach wunderschön! Wir konnten dank dir unsere Geschichte nochmal mit allen Emotionen erleben. Von den Gästen kam nur positives Feedback und dass sie noch nie auf einer so schönen Trauung gewesen sind. Unsere Gäste sind mit einbezogen worden, was alles sehr locker gemacht hat. Trotz der besonderen Umstände in der neuen Location konnten es alle genießen. Wir hätten dir noch Stunden zuhören können! Der Gesang hat es noch besonderer gemacht. Du hast einfach die richtigen Worte gefunden. Die Gespräche waren sehr vertraut und es war ein Leichtes, uns dir zu öffnen. Mir fällt es schwer alles in Worte zu fassen deswegen:
Es war einfach alles perfekt und noch schöner als wir uns es hätten vorstellen können.

Dank dir sind wir zum Wolkeplatz geflogen und können da der Ress von unserm Leben für die Iwigkeit genießen, einfach weil wir uns lieben.

Danke für alles
Lara & Björn
Ela und Stephan Winandy
15.09.2023 17:30:26
Lieber Micha,

wir sind Dir unsagbar dankbar - was es echt schwer macht hier passende Worte zu finden. Nicht nur hast Du uns die schönste Trauung geschenkt, die man sich vorstellen kann, auch unsere Gäste waren von Dir in den Bann gezogen. Egal ob es die vertrauensvollen, herzlichen Gespräche vorher; die wundervolle Reflektion unserer Geschichte durch Dich als Filter; oder das allzeit unbeschwerte vertraute Umgehen miteinander ist - wir sind sehr froh, dass Du nicht nur diesen Tag bereichert hast, sondern dass Du uns eine der schönsten Erinnerungen gegeben hast, die man sich vorstellen kann. Danke für die tolle Rede, Deinen Gesang und Deine ungezwungene, herzliche Art. Wir sind stolz Dich zu unserer Ohana zu zählen.

Loss Dich nochens dröcke, un aaf dafür.

Ela & Stephan
Luca und Matthi Borutta
06.09.2023 09:32:24
Lieber Micha,
wir sind immer noch so froh, dass wir so einen wundervollen Menschen wie dich kennenlernen durften und somit auch einen tollen Freund dazugewonnen haben. Du hast unsere freie Trauung mit deiner Leidenschaft, deinen Worten und deinem überragenden Auftreten zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Auch heute sprechen noch alle unsere Gäste in den höchsten Tönen von dir, denn dein Auftritt war einfach nur einzigartig. Du steckst so viel Liebe und Detail in deine Arbeit und das hat nicht nur uns, sondern auch jeden einzelnen unserer Gäste berührt und beeindruckt. Wir würden dich jeder Zeit wieder für ein solch ein wundervolles Ereignis weiterempfehlen und das mit bestem Gewissen. Du bist einfach nur großartig als Mensch und als Trauredner.

Wir sind so froh, dass du in unser Leben getreten bist und hoffen, dass diese neue Freundschaft noch ewig andauern wird!

DANKE FÜR ALLES!

Luca & Matthi
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram