Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

20 Einträge auf 4 Seiten
Sarah Oswald
19.10.2017 11:08:48
Lieber Micha, mit deinem Gesang hast du unsere Trauung perfekt abgerundet.
Du hast eine tolle außergewöhnliche Stimme und ganz besonderes Halleluja klingt bei dir wirklich schön!

Wir sind froh dich noch so kurzfristig für unsere Hochzeit gewonnen zu haben.

Vielen Dank und liebe Grüße ?
Carlo Scholten
03.10.2017 12:58:16
Lieber Micha,

Du hast durch Deinen wunderbaren Gesang unseren schönsten Tag des Lebens perfekt gemacht.
Vielen Dank, dass Du unsere Trauung gesanglich begleitet hast.
Danke auch, dass Du so kurzfristig (trotz Deines Geburtstags) einspringen konntest.
Lob von allen Seiten, auch von unseren Gästen!

LG Bianca & Carlo
Julia Narosch
26.09.2017 18:55:50
Micha - du warst der Wahnsinn.

Für alle, die sich unsicher sind, für welchen der vielen Hochzeitssänger*innen sie sich entscheiden sollen: mit ihm könnt ihr nichts falsch machen. Die perfekte Mischung aus Entspanntheit, Leidenschaft und einer sehr besonderen Stimme.

Wie schön, wenn man Menschen so berühren kann.

Eine immer noch berührte Brautschwester
Barbara Narosch
25.09.2017 21:47:53
Ein riesiges Lob an Micha für den tollen Gesang und an Tobi für die tolle musikalische Begleitung mit der Gitarre , am Samstag bei der kirchlichen Trauung in Bochum . Für das Hochzeitspaar war es eine gelungene Überraschung und ausnahmslos alle Anwesenden waren gerührt und begeistert. Es macht mich als Brautmutter sehr glücklich und ich bin dankbar euch gefunden zu haben .
Volker Curtius
19.09.2017 22:25:32
Hallo Micha,
Du und Tobi habt unserer Trauung auf der Seebühne am Blausteinsee die musikalische Krone aufgesetzt. Vor allem, weil ich vorher nichts davon wusste. Die Überraschung ist euch mehr als gelungen. Ich glaube ich kenne keinen, der unsere Songauswahl so geil hätte singen können. Für mich als Haie-Fan war es außerdem eine besondere Ehre, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. Vielen, vielen Dank !

Marina und Volker
Anzeigen: 5  10   20