AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

39 Einträge auf 8 Seiten
Kirsten Späth
02.09.2020 20:06:43
Lieber Micha,

ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll, wie glücklich und dankbar wir unter Anderem dank Dir sind.

Vom ersten Telefonat wussten wir, dass Du uns unglaublich sympathisch bist und unsere Trauung dank Dir etwas ganz besonderes werden wird. Nun hast Du uns am letzten Freitag getraut und Du hast all unsere Erwartungen noch weit übertroffen ❤️

Für alle zukünftigen Brautpaare die sich für Dich entscheiden, können wir zur Wahl nur Herzlichen Glückwunsch sagen ❤️

Du bist nicht einfach "nur" ein Trauredner (und Hochzeitssänger) ... Du bist mit 1000 % Herz bei der Sache, Du hast alle unsere Gäste beeindruckt... Noch nie wurde unsere Geschichte so schön erzählt. Wir sind so glücklich, dass wir mit Dir einen so sympathischen, positiven und liebevollen Menschen an diesem besonderen Tag an unserer Seite hatten.

Du gibst so viel Sicherheit, kümmerst Dich liebevoll um kleinste Details.... Bringst alle zum lachen und zum weinen (natürlich nur Freudentränen) ❤️

Wir danken Dir von ganzem Herzen für die besonderen Momente, die wir dank Dir erlebt haben.

Natürlich auch einen herzlichen Dank an Deinen sympathischen Gitarristen, der Deinen Gesang zu unseren Liedern so schön begleitet hat ? es war sooooo schön ❤️

Danke ❤️❤️❤️
Patricia & Christos G.
01.09.2020 17:32:48
Lieber Micha,

von Herzen danken wir Dir und Rafa für die wunderschöne Stimmung, die Ihr mit Eurer Musik erzeugt habt. Der Klang der Gitarre und Deine geniale Stimme haben diesen tollen Tag noch unterstrichen.
Vielen Dank für Eure Herzlichkeit, Geselligkeit, Freundlichkeit und gute Laune.
Großer Dank gilt Dir für Deine Offenheit und Flexibilität, dass dieser Termin doch noch stattfinden konnte.
Danke für Deine Menschlichkeit!
Unsere Gäste und wir waren begeistert und sind froh darüber, dass wir Dich online gefunden haben.

Danke für alles.
Yasi & Patta B.
16.08.2020 14:37:46
Wir hatten das große Glück und haben uns für Micha als Trauredner für unsere freie Trauung entschieden. Gleichzeitig war er auch unser Hochzeitssänger gemeinsam mit Carsten an der Gitarre. Wir sind so froh, dass wir uns für ihn entschieden haben. Wobei man sagen muss, er hat uns mit seiner Art sofort in seinen Bann gezogen und wir haben nur wenige Momente gebraucht, um uns für ihn zu entscheiden. Diese Entscheidung war eine der Besten, die wir für unsere freie Trauung gemacht haben. Er hat mit dazu beigetragen, dass unser Tag ein Traumtag wurden. Bei 36 grad hat er im freien eine traumhafte Trauung abgehalten, die gleichzeitig sehr locker und trotzdem sehr emotional war. Die gesungenen Lieder waren traumhaft und noch heute schwelgen wir ihnen diese schönen Erinnerungen!
Simone & Andreas Melder
27.09.2019 07:26:10
Das wichtigste zuerst: die Trauung war so wundervoll! Es war alles dabei, Humor, Ernsthaftigkeit und ganz viele Gefühle. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten, dich als Trauredner zu buchen. Du bist eine Frohnatur und das hat die ganze Trauung noch perfekt abgerundet. Es kamen so viele Gäste zu uns und sagten, wie toll die Trauung war, wie toll du warst.
Wie mein Mann so schön sagte, heiraten wir nochmal, dann nur mit Micha :) Du hast unseren Tag noch perfekter gemacht.
Danke danke danke!
Vanessa Massolle
14.09.2019 23:56:17
Lieber Micha,

vielen, vielen Dank für die gemeinsame Zeit und die wundervolle Trauung. Und natürlich auch einen großen Dank an Rafael, der all unsere Sonderwünsche so grandios erfüllt hat. Dank Euch hatten wir eine wunderschöne Trauung mit viel Spaß, Romantik, Humor, tollen Gitarrenklängen und wunderschönem Gesang. Auch unsere Gäste waren schockverliebt und hatten jede Menge Freude dabei dir zu zuhören. Es war uns ein innerliches Blumenpflücken diese Zeit mit dir zu verbringen.

Besten Dank
Vane und Alex

P.S. Machst du auch freie Taufen? ;)
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram