Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

16 Einträge auf 4 Seiten
Volker Curtius
19.09.2017 22:25:32
Hallo Micha,
Du und Tobi habt unserer Trauung auf der Seebühne am Blausteinsee die musikalische Krone aufgesetzt. Vor allem, weil ich vorher nichts davon wusste. Die Überraschung ist euch mehr als gelungen. Ich glaube ich kenne keinen, der unsere Songauswahl so geil hätte singen können. Für mich als Haie-Fan war es außerdem eine besondere Ehre, dass ihr uns an diesem Tag begleitet habt. Vielen, vielen Dank !

Marina und Volker
Daniela Jansen
14.09.2017 19:12:26
Lieber Micha,
Du hast uns auf unseren besonderen Wunsch hin am 09.09.17 als Hochzeitssänger beehrt und uns zum allerersten Mal als "Freier Redner" auf deine einzigartige und wunderschöne Weise und kölsche Art getraut. Wir finden keine Worte, wie sehr du uns und unsere Gäste berührt hast. Es war einfach grandios und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Es stimmte einfach alles: Dein Outfit, deine megageile einfühlsame Stimme, deine Lockerheit und deine mehr als tollen eigenen Worte, die auf uns als Brautpaar extra zugeschnitten waren. Wir können dir gar nicht sagen, wie dankbar wir dir sind. Durch dich haben wir einen unvergesslichen Tag und eine außergewöhnlich schöne Trauung erlebt, die uns noch viele viele Tage wie in einen Traum gehüllt in Gedanken begleitet hat und noch immer ist dieser Traum ein Teil von uns, den wir immer bei uns tragen werden.
Alles nur erdenklich Gute für dich und alles Liebe,

Daniela und Thomas ??
Janina Rosengart
10.04.2017 18:57:11
Hallo Micha!
Wir möchten uns nochmal bei dir bedanken... Du hast unsere kirchliche Trauung begleitet und es war einfach toll!
Dank dir konnten wir in der Kirche alle mit einem kölschen Lied überraschen und es kam bei allen gut an! Wir bekommen immernoch Komplimente für die Auswahl der Lieder, wobei du uns super geholfen hast...
Wir werden uns E levve lang an unseren Hochzeitstag und an dich erinnern!

Liebe Grüße, Maik und Janina
Tobias Schmitz
13.10.2016 17:21:24
Hallo Micha,

herzlichen Dank nochmals für Deine musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter am 02.10.2016 in der Kirche in Dellbrück. Deine Stimme hat uns alle verzaubert und so manchen Gast zu
Tränen gerührt. Du hast uns einen Wusch erfüllt und Lieder, die wir zur Taufe hören wollten vorbereitet. Einfach großartig von Dir einstudiert..!!

Ich kann mich den vielen positiven Einträgen in Deinem Gästebuch nur anschließen. Mit Deinem wunderbaren Gesang wirst du noch viele Menschen glücklich machen.

Du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns mit Sicherheit einer der Schönsten in unserem Leben bleibt.

Vielen herzlichen Dank nochmals, wir werden Dich gerne weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und Alles Liebe.

Tobi und Nina mit Marie Schmitz
Nina Mörkens
05.09.2016 12:39:09
Hochzeit / Taufe 3.9.16 Nina und Kevin mit Lina

Es war der absolute Wahnsinn! Du warst eine unserer vielen Überraschungen und hast uns alle mit deinem Gesang umgehauen! Danke Danke Danke! Lina hat sofort gemerkt das du nur für sie gesungen hast und hat dich nicht mehr aus den Augen gelassen! Wir werden dich jedem empfehlen der seinen Tag zu einem besonderen machen möchte! Vielen lieben danl sagen Nina Kevin und Lina ( dein kleiner aber größter Fan)
Anzeigen: 5  10   20