AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 4 Seiten
Jens & Nadine
16.04.2016 10:59:52
Für unsere kirchliche Trauung im September 2015 haben wir einen Sänger gesucht, der sowohl englische als auch Kölsche Lieder singt. Wir haben ihn gefunden und waren mehr als begeistert! Nach den drei Liedern gab es tobenden Applaus in der Kirche und noch heute sprechen uns unsere Gäste an, wie begeistert sie von Micha waren. Eine super Stimme, genialer Sound mit viel Gefühl! Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals ganz herzlich für die unvergesslichen Momente bedanken! Jens & Nadine
Linda und Paul
15.04.2016 15:11:58
Bei uns war es im Jahr 2015 soweit. Wir wollten unbedingt, dass ein männlicher Sänger unsere kirchliche Trauung begleitet und sind nach langer Suche auf Micha gestoßen. Von der ersten Kontaktaufnahme über Songauswahl bis zu dem Gesang bei der Trauung war einfach alles super gelaufen. Toller Typ und ein sensationeller Sänger!!

Auf diesen Wege nochmal ein großes Dankeschön!!
Nina & Patrick van Hoben
03.04.2016 22:09:39
Wir durften im August 2015 unsere Traumhochzeit feiern. Einen großen Teil dazu beigetragen hat Micha, der unsere kirchliche Trauung mit drei einfach unfassbar gut gesungen Liedern begleitet hat. Bereits der Einzug zu "You raise me up" war einfach nur unvergesslich. Und auch unser Trauversprechen wurde dank "Halleluja" und "Dir gehört mein Herz" zu etwas ganz Besonderem. Beinahe jeder unserer Gäste hat uns hinterher auf den "SUPER SÄNGER" angesprochen und alle waren begeistert. Nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch ein sehr sympathischer Mensch :-)

Wir sagen auch hier noch einmal VIELEN DANK...du hast uns da wirklich etwas Besonderes ermöglicht!!
Michi und Heiko Packebusch
03.04.2016 15:25:07
Unsere Trauung vor 3 Jahren....

Micha hat mit seiner gefühlvollen Stimme, seiner liebevollen Art und unseren Wunschliedern "Weil es Dich gibt" und "Du" unseren Tag zu etwas ganz besonderem werden lassen. Er gab uns in jeder Sekunde das Gefühl etwas besonderes zu sein. Mit voller überzeugung und ganzem Herzen empfehlen wir Ihn unbedingt weiter. Es war ganz bestimmt nicht der letzte Auftritt bei uns. <3
Andrea und Björn Lindert
28.03.2016 13:42:12
Kurz und knapp: Es war der Knaller, und genauso wie wir es uns vorgestellt hatten. So ein Solo-Sänger setzt das i-Tüpfelchen auf die Hochzeit (bei uns eine freie Trauungs-Zeremonie). Und wenn der Solo-Sänger dann der Micha ist, dann ist es perfekt. Grandiose Stimme, jedes noch so schwere Lied, das wir uns gewünscht haben, hat er auf den Punkt in den Saal gehämmert!!! "Morgen" von Herbert Grönemeyer zum Beispiel. Also: Absolut nachahmenswert...
Sarah und Stefan
25.03.2016 20:13:14
Wir haben vorletztes Jahr in Krefeld geheiratet. Micha hat unseren Gottesdienst mit vier Liedern begleitet - gerade der Einzug mit "Lass mich nie mehr los" war für uns sehr bewegend.

Lieben Dank!
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram