AUS LIEBE
ZUR LIEBE

Zufriedene Kunden sind das schönste Lob

Danke für Eure Worte

66 Einträge auf 14 Seiten
Carina & Micha Hartwig
29.06.2022 14:29:34
Lieber Micha...
Du warst an unserem großen Tag nicht nur das Highlight, sondern auch ein Schutzengel ❤️🙏
Du hast unsere persönliche Geschichte zu einem wunderschönen Erlebnis gemacht. Du hast die Gäste verzaubert.. Und vor allem UNS.. Mit deiner liebevollen, lustigen und lockeren Art und Weise war die Zeremonie unbeschreiblich toll 😱
Es gab nur tolles Feedback von den Gästen, alle fanden dich klasse. Auch dein Gitarrist hat super Arbeit geleistet. Die Musik passte wie die Faust aufs Auge.

Ein Lebensretter warst du auch noch.. Zur rechten Zeit am rechten Ort. Dich hat der Himmel geschickt!

Die Vorgespräche mit dir waren sehr familiär, als wenn wir dich schon immer kennen würden. Danke für deine Zeit, deine Nerven und deine Liebe ❤️

Immer immer immer wieder würden wir uns für dich entscheiden!

Deine drei Hartwigs (Micha, Lilly & Carina)
Katrin und Marc Winkler
20.06.2022 15:38:33
Lieber Michael,
wir hatten gehofft, es wird ein toller Tag.
Aber da hatten wir die Rechnung ohne DICH gemacht, denn es wurde der „Perfect Day“ 💕.

Wir sind immer noch völlig überwältigt, berührt und unfassbar dankbar für das, was Du aus dem gezaubert hast, was wir Dir über unsere persönliche Geschichte erzählt haben.

Die Emotionen und Bilder von der Zeremonie haben wir ganz tief in unserem Herzen abgespeichert!
Wir danken DIR von ganzem Herzen, dass Du unseren Tag zum „Perfect Day“ gemacht hast.

Aber auch alle, ja wirklich ALLE unsere Gäste hast Du emotional abgeholt und mit auf eine Reise genommen, die alle tief berührt hat. Alle waren sich einig noch nie bei einer Trauzeremonie so viel gelacht und geweint zu haben!

Deine Stimme ist einmalig und auch beim anschließenden Sektempfang hast Du alle begeistert.

Marc & ich waren uns vom ersten Augenblick an, als wir Deine Webseite gesehen und einige Videos von Dir angeschaut haben einig, den oder keinen 😉. Du bist einfach ein Herzensmensch; empathisch, ehrlich, liebevoll, bodenständig, wortgewandt, zuverlässig und mit Herzblut dabei!
DANKE!!!!!

Katrin & Marc
Stephie & Christoph Menssen
17.06.2022 08:59:33
Lieber Micha,
wir danken dir von ganzem Herzen dafür, dass du uns an unserer Hochzeit begleitet hast.
Bereits beim ersten Kennenlernen hat es gepasst und wir haben uns von der ersten Sekunde wohl mit dir gefühlt. Mit deiner offenen, herzlichen und liebevollen Art hast du unsere Trauung zu einem besonderen Moment gemacht, den wir nicht mehr vergessen werden.
Die Liebe zum Detail hat man jederzeit gespürt und mit deiner herzlichen, kölschen Art hast du es geschafft, alle in deinen Bann zu reißen.
Deine Trauung war alles andere als Standard: Locker, erfrischend, herzerwärmend und charmant-und das nicht zuletzt auch dank deines tollen Gesangs.
Wir bleiben in Verbindung und werden immer gern an diese besondere Zeit zurückdenken.
DANKE!! :-)
Wir drücken dich,
Christoph & Stephie
Jenny Palmen
07.06.2022 14:42:18
Lieber Micha,

wir sind immer noch sprachlos und gerührt wenn wir an unsere Trauung vom 04.06.22 zurück denken.
Es war ein absolutes Highlight und hat diesen besonderen Tag perfekt gemacht.
Du hast mit Deiner positiven und absolut liebenswerten Art nicht nur uns, sondern auch alle Gäste begeistert.
Wir sind sicher, dass die Trauung, Dein wunderbarer Gesang und Dein Humor uns für immer in Gedanken bleiben, wenn wir an unsere Hochzeit denken.
Wir haben Dich über unsere lange gemeinsame Zeit der Planung kennenlernen dürfen und möchten Dir von Herzen danken.
Bleib so wie Du bist, wir würden Dich ohne Zweifel immer weiterempfehlen und es immer wieder so bei unserer Hochzeit machen.
Danke für Alles!
Jenny & Adrian ❤
Linh & Niko Storck
30.05.2022 11:15:10
Micha, wir danken dir für diese unvergessliche und geile Traurede! Wir haben viel bei der Konzeption gelacht und dir unser Herz ausgeschüttet. Das Ergebnis war mega! Wir danken dir für diese Erfahrung und können und werden dich ohne Zweifel weiterempfehlen! Bleib so wie du bist :) Liebe Grüße Linh & Niko
Anzeigen: 5  10   20

 

 "AUGENBLICKE FÜR DIE EWIGKEIT SIND MEIN AUFTRAG UND MEIN ZIEL"

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram